Blog

Geschichten über Bilder, die irgendwann irgendwo s o n s t entstanden sind.

Ohne Foto gibt es keinen Krimi

von in In eigener Sache
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2526
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken
2526

Ohne Foto gibt es keinen Krimi, zumindest gibt es auf fast jedem Krimi ein mehr oder weniger stimmungsvolles Bild, das schon auf das grauselige Geschehen im Buch vorbereitet. Innerhalb von wenigen Wochen habe ich zwei Krimis entdeckt, deren Coverbilder ich fotografiert habe. Darüber freue ich mich sehr. Nicht weil ich übrigens auch gern Krimis lese, sondern weil die Bilder auch noch in der Region aufgenommen wurden, in der große Teile der Handlung stattfinden. Eine schöne Symbiose, von der der Autor allerdings nichts ahnt.

b2ap3_thumbnail_buchtitel.jpg

 

 

Zuletzt bearbeitet am
Bewerte diesen Beitrag:

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Dienstag, 19 März 2024