Blog

Geschichten über Bilder, die irgendwann irgendwo s o n s t entstanden sind.

Warum nimmt man teil?

von in Wettbewerbe
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2017
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken
2017

Fotowettbewerbe gibt es ja zahlreiche in den Weiten des Netzes. Meistens nehmen wir NICHT daran teilen. Aber die letzten schönen (und warmen Herbsttage) mit all den leuchtenden Farben stimmten uns wohl milde und so zeigen wir die romantischen Seiten des Herbstes mit diesen eingereichten Bildern (und freuen uns dann über zahlreiche Klicks).

BaumreiheBlick vom Königsstuhl (Insel Rügen)Eichenblatt im TeichNebelHerbstliche LandschaftIm ElbsandsteingebirgeFürstlich DrehnaIm Grumsiner Buchenwald KastanienAlter Baum

Und damit ihr wisst, was euch u.a. erwartet, hier zwei der Wettbewerbsbilder zur Ansicht.

b2ap3_thumbnail_autumn_2.jpg

Blick vom Königsstuhl, Kreideküste Insel Rügen

 

b2ap3_thumbnail_13_10_26_herbst.jpg

Am Ufer des Großen Schwarzen Sees, Buchenwald Grumsin

 

 

 

Zuletzt bearbeitet am
Bewerte diesen Beitrag:

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Sonntag, 29 März 2020