Blog

Geschichten über Bilder, die irgendwann irgendwo s o n s t entstanden sind.

Frühling auf dem Land

von in Land Brandenburg
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1938
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken
1938

So sieht er aus, der Frühling im Land Brandenburg. Rapsfelder, so weit das Auge reicht. Die Luft ist erfüllt von süßlichem Geruch der gelben Blüten und dem scheinbar gefährlichen Summen und Brummen der Bienen. Das Schild steht da nicht ohne Grund. Denn kaum näherte ich mich den Öffnungen des Bienenwagens, schon war ich umschwirrt von den Insekten. Also lieber von weitem fotografieren und über den passenden Farbkontrast des Warnschildes nachdenken.

b2ap3_thumbnail_14_05_24_vorsicht_bienen.jpg

Bienenwagen in Krieschow bei Vetschau.

(Für eine vergrößerte Abbildung – bitte hier klicken.)

 

 

 

Zuletzt bearbeitet am
Bewerte diesen Beitrag:

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Sonntag, 08 Dezember 2019